Jetzt News abonnieren
Community-Event @ Neue Soederfabrik

Community-Event @ Neue Soederfabrik

Profitieren Sie von Business-Networking, frischen Impulsen sowie neuen Ideen für Ihre Events. Interessierte sind herzlich willkommen!

CHF 0,00

Vernetzen, Austausch und frische Impulse 

CP-Community-Events stehen allen MICE-Akteuren sowie Entscheider- und Zukunftsgestalter*innen offen. Im Fokus der Gäste sind: Events und LiveCom, Messebau, Werbemittel, Marketing und Kommunikation, ganz gleich in welcher Branche. Die CP-Community ist für alle, denen Business-Networking Spass macht, neugierig sind und Lust haben auf Inspiration, Impulse und Ideen, neue Kontakte und Themen.

Soeder AG

17:30 Uhr Eintreffen der Gäste

17:45 Uhr Begrüssung durch Celebrationpoint (Ewa Ming) und Soeder

18:00 Uhr Rundgang & Erklärungen

18:45 Uhr  Networking-Apéro

20:00 Uhr  Offzielles Ende und Ausklang

*Änderungen vorbehalten


Anmeldung

Hier anmelden

CP-Community-Mitglieder, egal ob Firmen- und Einzelmitglieder, nehmen kostenfrei teil. 

Externe Gäste und (Noch-)Nichtmitglieder sind für nur 35 CHF dabei!

Soeder AG

Zwei Ideen waren es, mit denen wir 2015 in die Produktion unserer ersten Naturseife gingen. Die erste: Wir wollten eine Seife herstellen, die in ihrer Herstellung traditionell ist und sich, was die Inhaltsstoffe angeht, auf das verlässt, was die Natur bereithält. Die zweite: Es war uns wichtig, dass man die Flaschen immer wieder auffüllen kann. Beides erschien uns naheliegend – und doch waren wir die ersten, die es konsequent angingen.

 

Heute steht Soeder für die ganze Welt der Naturpflege. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen dabei an erster Stelle: Wir entwickeln und produzieren alle Produkte in unserer eigenen Fabrik in Schwerzenbach ZH. Neben wertvollen Pflanzenölen findest du in Naturseife, Lotion und vielen weiteren Produkten Inhaltsstoffe wie Weizenproteine oder echten Schweizer Honig; auch die Düfte werden ausschliesslich aus pflanzlichen ätherischen Ölen gewonnen. 

 

Und: Das Auffüllen ist mittlerweile an über 130 Refill Stations in der Schweiz möglich. Komm doch vorbei!

Weitere Informationen 

Datum 02.10.2024

Zeit 17:30 - 20:00 Uhr

Location Soeder AG
Hohlstrasse 418
8048 Zürich

Tags #CommunityEvents