Tipp 3

Bei Buchungen bis am 1. September 2018 ist eine Live Spreng Demonstration mit dabei.

 

 

 

 

 

XING Gruppe
RSS

Inspiration Dinner 2018
20 Businesskontakte an einem Abend 

Bei unseren exklusiven B2B Dinner Events inspirieren sich 10 Event Dienstleister & 20 Event Manager aus Firmen, Agenturen und Verbänden gegenseitig. Während einem 5-Gang-MenĂĽ / Dine Around finden persönliche Sales Gespräche statt und die Event Dienstleister wechseln pro Gang den Tisch. Ein kleines Rahmenprogramm ergänzt die Gruppendynamik in der ausgewählten Host Location. 

WIR kĂĽmmern uns um die Gesamtorganisation inklusive der Top Event Manager Kontakte und die crossmediale Vermarktung innerhalb unseres Schweizer MICE Netzwerkes.

SIE dĂĽrfen sich auf einen gewinnbringenden Abend freuen, Ihr Netzwerk erweitern, Ihre Dienstleistung & Angebote promoten und persönliche Sales Gespräche fĂĽhren.

 
>Zum Factsheet

Daten & Locations

Wo:


ZĂśRICH: Donnerstag, 28. Juni 2018 - Sorell Hotel ZĂĽrichberg - AUSGEBUCHT!
ZĂśRICH: Montag, 2. Juli 2018 - Lakeside AUSGEBUCHT!
BERN (Konolfingen): Donnerstag, 13. September - Schloss HĂĽnigen - AUSGEBUCHT!
ZĂśRICH: Donnerstag, 27. September 2018 - Savoy Baur en Ville - AUSGEBUCHT!

 

Provisorisches Programm:

17.00 Uhr Eintreffen & Briefing Aussteller
17.30 Uhr Registrierung & Eintreffen der Gäste / Welcome Drink
18.00 Uhr 5-Gang-Dinner / Dine Around inkl. Gespräche mit den Teilnehmern (stehend / sitzend)
20.30 Uhr Verabschiedung der Gäste

 

Zielgruppe:

• Event Manager
• Veranstaltungs- Kongress- und Seminarplaner
• Event Verantwortliche aus dem Bereichen Marketing und HR
• Executive Assistent/innen
• Wedding Planner
• Event Agenturen
• Travel Manager
• Geschäftsführer/innen & Projektleiter
• Einkäufer von Veranstaltungen & Eventdienstleistungen

 

Anbieter:

vielfältige Dienstleister aus der gesamten MICE-Branche

 

Kosten pro Veranstaltung:

CHF 750.00 regulärer Preis
CHF 650.00 fĂĽr Celebrationpoint Firmenmitglieder
Preisangaben exkl. 7.7% MwSt.

 

FĂĽr weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Team von Celebrationpoint